Jetzt wird wieder gekrabbelt!

Im Gemeindehaus haben auch die Kurzen wieder einen Platz bekommen: Wir haben eine Mutter-Kind-Gruppe (auch Väter oder Großeltern sind willkommen!) für 0-3-Jährige. Willkommen sind alle, die Lust haben auf Singen und Spielen mit den Kindern und auf netten Austausch. Auch biblische Geschichten wollen wir ab und zu auf kindgerechte Weise kennen lernen. Und bei schönem Wetter können wir uns auf dem attraktiven Kirch-Gelände breit machen oder Sievershausen erkunden.
Für die Krabbelkinder ist extra ein Spielteppich angeschafft und ein neuer Wickeltisch im Gemeindehaus installiert worden. Zu deren Finanzierung konnte beim Tauferinnerungsgottesdienst am 28.4.2013 eine stattliche Kollekte in Höhe von knapp 270,- Euro eingesammelt werden. Zur Anschaffung schönen und kindgerechten Spielzeugs freuen wir uns über weitere Spenden.


Termin: Freitags 9.30-11Uhr
Beginn: 7. Juni
Ansprechpartnerinnen:
Janna Neubauer Tel.: 0176 92158528 oder Franziska Lüders Tel.: 0176 63126950